Japanischer Besuch in Malterdingen

20170501_japanischer-besuch-ankuendigung-gemeindeblatt

Ein Doppelbesuch aus Japan wird Ende Mai in Malterdingen erwartet. Besuch bekommen Indiaca Malterdingen und der Gesangverein Malterdingen. Wie das? Tokio Oshizuka, langjähriger Präsident der Japan Indiaca Association, ist gleichzeitig Chorleiter des japanischen Chors „Konodai“ und war sowohl mit Indiacagruppen als auch mit seinem Chor schon mehrfach in Malterdingen.

Und so kommt unser Freund Tokio Ende Mai mit einer gemischten Chor-/Indiacagruppe ein paar Tage nach Malterdingen

Wir möchten alle ganz herzlich zu den geplanten beiden Veranstaltungen einladen:

Der Gesangverein Malterdingen wird zusammen mit dem japanischen Chor Konodai am Samstagabend in der Malterdinger Kirche ein Konzert geben.

Am Sonntag steht der Indiacasport bei gemeinsamen Indiacafreundschaftsspielen in der Malterdinger Sporthalle im Mittelpunkt. Wir werden gemischte Seniorenteams aus beiden Gruppen bilden und sicherlich viele Spaß haben. Anschliessend werden wir unsere japanischen Freunde mit einem gemeinsamen Essen verabschieden.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.