Indiaca Malterdingen in junge Hände übergeben

Liebe Indiacafreunde,

vor 40 Jahren, als Indiaca Malterdingen sich entwickelte, waren wir stolz darauf, ein junger Verein zu sein mit jungen Verantwortlichen und dynamischen und modernen Vereinsstrukturen. Die Jahre und Jahrzehnte sind ins Land gegangen und unser Verein hat sich prächtig entwickelt. Wir haben mit Stand 31.12.17 insgesamt 271 Mitglieder, Indiacagruppen und –teams in allen Altersklassen und aktuell sieben Gymnastikgruppen.

Wir haben seit einigen Jahren eine sehr stabile und engagierte Vorstandschaft, so dass für mich der Zeitpunkt gekommen war, die Vereinsführung in junge Hände zu übergeben. Ich freue mich sehr, dass auch für Daniel Karotsch der Zeitpunkt gepasst hat. Daniel ist seit über 10 Jahren im Vorstand und war bisheriger zweiter Vorsitzender. Als Indiaca-Weltmeister aber auch als Mensch, der sich enorm für unseren Verein und für Indiaca einsetzt, genießt er eine hohe Anerkennung im Verein und darüber hinaus. Er hat seine Fähigkeiten, den Verein zu führen, schon vielfach unter Beweis gestellt. Wir alle haben uns sehr gefreut, dass Daniel sich zur Wahl gestellt hat. Die einstimmige Wahl zum 1.Vorsitzenden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung war deshalb eher eine Formsache.

Lieber Daniel, ich wünsche dir alles Gute an der Spitze unseres Vereins und bin sicher, dass du die Sache sehr gut machen wirst! Ich freue mich auch, dass wir Anja Michelatsch als zweite Vorsitzende gewinnen konnten und dass auch alle übrigen Vorstandsmitglieder mit großem Engagement im Vorstand weitermachen.

Ich selbst werde natürlich dem Indiacasport und dem Verein erhalten bleiben, als Spieler in der Seniorenmannschaft und natürlich auch über meine Funktion als Präsident der International Indiaca Association (IIA). Ich danke Euch allen für die vielen schöne Jahre mit Euch allen und freue mich auf weitere….

Eurer Karlheinz

 

img_7404

Malterdingen Bürgermeister und Vereinsmitglied Hartwig Bußhardt (Mitte) gratulierte zum gelungenen Führungswechsel.

img_7461

Für 40-jährige Mitgliedschaft ehrten der bisherige Vorsitzende Karlheinz Bührer (links außen) und der neue Vorsitzende Daniel Karotsch (rechts außen) Wolfgang Riedlinger, Astrid Bührer, Bertold Hafner, Veronika Leonhardt, Bertold Mundinger, Hubert Hafner.

Hier noch einige Eindrücke von der Mitgliederversammlung 2018

img_7399img_7387img_7362img_7390img_7384img_7364img_7377img_7444img_7425img_7470

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.