30.Malterdinger Indiaca-Freizeit-Turnier am 10./11.3.2017

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser Indiaca-Freizeit-Turnier für Vereine, Betriebs- und Freizeitteams durchführen. Dazu möchten wir die Teams der letzten Jahre aber auch gerne neue Indiacabegeisterte ganz herzlich einladen.

Hier die wichtigsten Regelungen zum Turnier: Das Turnier ist offen für Freizeitmannschaften. Es darf pro Team maximal 1 aktive/r Indiacaspieler/in auf dem Feld stehen. Aus dem Jugendbereich dürfen dies max. 2 aktive und max. 15 Jahre alte Indiacaspieler/innen sein. Als aktiv gilt, wer in den letzten 5 Jahren als aktiver Spieler im Verein geführt wird.

Die Vorrundenspiele werden dieses Jahr wieder komplett am Freitag 10.03. ab 18.00 Uhr stattfinden – es wird auf 2 Felder gespielt und somit ist die mind./max. Spielerzahl, die auf dem Feld stehen darf, auf 4 eingeschränkt. Alle Teams werden sowohl am Freitagabend als auch am Samstag spielen! Am Samstag, 11.03. beginnen wir ab 10.00 Uhr, das Endspiel ist für ca. 18.30 Uhr geplant.

Anmeldungen an:

Ann-Christine Limberger, Hebelstr.6, 79364 Malterdingen

E-Mail: indiaca.vereinsturnier@gmx.de

Meldeschluss ist der 03. März 2017

Das Startgeld von 16.- € pro Team kann am Turniertag bezahlt werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf ein spannendes und erlebnisreiches Malterdinger Indiaca-Freizeit-Turnier 2017!

plakat-freizeitturnier-2017

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.