Malterdinger Mixed Cup

Malterdinger Mixed Cup geht in Runde zwei!

Wir freuen uns sehr nachdem Erfolg des Turniers in diesem Jahr Euch auch wieder 2019 in Malterdingen zu unserem 2. Malterdinger Mixed Cup begrüßen zu dürfen.

Wie der Name schon sagt wird es ein reines Mixed Turnier sein, dieses werden wir in drei Altersklassen ausspielen.

Termin: Samstag 26.01.2019 – Beginn 9:30 Uhr

Ort: Breisgauhalle Herbolzheim, Moltkestraße 66, 79336 Herbolzheim

Spielklassen/ Netzhöhen:
Mixed Schüler/Jugend 2,20m
Mixed Offene Klasse 2,30 m
Mixed Senioren ab 35+ 2,25m

Schiedsgericht: Jede Mannschaft stellt ein Schiedsgericht, das mit den Indiaca Regeln vertraut ist.

Startgeld: 20€ pro gemeldete Mannschaft, 10€ für jede weitere gemeldete Mannschaft – wobei vorrangig erstmal jeder Verein pro Altersklasse mit einem Team registriert wird, da nur eine begrenzte Meldung möglich ist.

Anreise/Übernachtung: Sofern eine Anreise am Vortag (Freitag 25.01.) gewünscht ist, wendet
euch bitte im Zuge der Anmeldung an uns, wir können euch gerne bei der Unterkunftssuche behilflich sein.

Infos/Anmeldung: Meldeschluss ist der 13.01.2019, bitte ausschließlich per Email an
mmc.indiaca@gmx.de.
Bitte teilt uns hier genau mit welche Spielklasse und Anzahl der Teams. Wie oben bereits mitgeteilt wird pro Verein und Spielklasse erstmal nur 1 Team angenommen, jedoch könnt ihr bei Anmeldung gerne mehr angeben. Wir informieren euch dann nach Meldeschluss mit wie vielen Teams ihr antreten könnt.

Bezahlung: Zahlung der Startgelder bitte bis spätestens zum 19.01.2019. Der Verwendungszweck sollte beinhalten: MMC 2018 + Vereinsname und Anzahl der Mannschaften.

Kontoverbindung– Indiaca Malterdingen e.V.

IBAN: DE 45 6805 0101 0010 0531 88
BIC: FRSPDE66XXX – Sparkasse Freiburg

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren.

Hier die Ausschreibung

Ausschreibung_MMC_ 2019